Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

berner Plastik Chirurgen, Flughafen Grenchen November 2017

Begonnen von thomasW, 12. November 2017, 14:37:30

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo zusammen!
ich war gestern an der keleinen aber feinen Ausstellung der berner Plastik Chirurgen.
Die Ausstellung fand bei uns in Grenchen, in den Räumen der Flugschule Grenchen statt!

Hier ein paar eindrücke:






































Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

markus

Danke für die Bilder. Es hat da ein paar ganz schöne Schmuckstücke dabei.


MacMeister

in der Tat, da hat es einige schöne Exponate dabei. Danke für die Fotos  :D
whatever!

claudio

Danke für die Fotos! Ich kann mich nur anschliessen, da hatte es wirklich super Modelle in der Ausstellung. Den Sherman z.B. finde ich Klasse und auch die verwitterte Beaufighter.

Tschüss
Claudio

MarcelW

Danke für die Fotos, da hat es einige schöne Sachen gehabt.


guenther

Sah ja echt ccol aus - leider war ich da in Telford.... mit mega big smile im Gesicht und leicht überfordert von der Masse

gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!