Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

AMP EXPO, COSSONAY 2017

Begonnen von thomasW, 24. September 2017, 09:40:44

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

So und jetzt geht's an Eingemachte: Schwermetall, Fantasy, Schiffe und Planes  ;D
whatever!

MacMeister

Teil 2
whatever!

MacMeister

Teil 3
whatever!

MacMeister

#18
Teil 4
whatever!

MacMeister

Teil 5
whatever!

MacMeister

Teil 6

Hier hat es was für Olli dabei, Killian Beuret hatte seine Swiss Air Force in Miniature dabei und hat auch übe PC selbstdesignte Papierflieger dabei, Respekt.  :D
Wenn Jemand seine Adresse möchte, PN an mich  ;)
whatever!

MacMeister

Teil wieviel?
whatever!

MacMeister

Teil 8 glaub ich....  ???
whatever!

MacMeister

Teil 9  ::)
whatever!

MacMeister

Teil 10  8)
whatever!

MacMeister

#25
das Ende mit einem Wuffi naht  ;D
whatever!

PeterM

Danke für die vielen, tollen Bilder  :)
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

MacMeister

hab ich doch gerne für Euch gemacht  :D
whatever!

claudio

Vielen Dank für die Bilder, da hatte es einige wirklich tolle Modelle dabei! Die Ausstellung wäre wirklich eine Reise wert!!!

Tschüss
Claudio

max

OWOW

Vielen Dank für die Bilder, scheint ja echt was los gewesen

Grüessli

Max
Lectori Salutem