Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Amusing Hobby

Begonnen von stephan, 12. Mai 2017, 08:07:38

« vorheriges - nächstes »

markus

Das Monstrum mit dem Pflug nennt sich LVTE (Landing Vehicle Tracked Engineer)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/LVT-5

Hoffentlich wird der bloss angekündigt und nicht realisiert, sonst müsste ich den direkt haben   :P


MarcelW

Zum Glück zu modern für mich ;D

MacMeister

Chice Schuhschachtel  ;D
Ich meine, es gab mal einen Conversion Kit für die rollende Box, Vietnam, Weihnachten. Da war ein Santa Schlitten mit Rentieren drauf montiert, das ist allerdings über 10 Jahre her... Tempus fugit  ::) :-\
whatever!

guenther

Dir kann geholfen werden

https://www.scalemates.com/kits/113281-cmk-3014-lvtp-5-marry-chrismas

Wäre noch nice to know - ob das Abarten vom AFV LVTP-5 sind oder ein vollkommen neues Produkt

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Ich denke, dass sind/werden neue Kits sein! Amusing Hobby hat noch nichts von anderen ,,aufgewärmt"!

ThomasP

Pfiuhh! Schwein gehabt - keine Räder, nicht mein Beuteschema!  ;D ;D
Ich klebe, also bin ich!

guenther

#21
Nun ich find es komisch das genau die gleichen beiden Varianten von AFV angeboten werden sollen. LVTE1 und LVTH6 unter AF35318 und AF35141

Daher die dumme Frage

Gerade der H6 der Philippinen wär echt mega - britisches Häuserkampf Schema - Berlin Brigade oder so

https://www.youtube.com/watch?v=ik28UdsaNvs


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

War keine dumme Frage! :D

Die beiden AFV die 2018 auf den Markt kommen sollen, basieren auf deren Kit von 1999! Von daher kann ich mir eher vorstellen, dass AFV den Braten gerochen hat und einfach schneller auf dem Markt sein will! Haben wir von anderen Herstellern ja auch schon so gesehen! Mal abwarten!

stephan

Ich denke, hier ist die Antwort. Gepostet auf der Facebook-Seite von Amusing Hobby!

MacMeister

Zitat von: guenther am 24. April 2018, 16:21:32
Dir kann geholfen werden

https://www.scalemates.com/kits/113281-cmk-3014-lvtp-5-marry-chrismas

Wäre noch nice to know - ob das Abarten vom AFV LVTP-5 sind oder ein vollkommen neues Produkt

Gruss
Günther

;D Danke Günther, genau den Kit meinte ich  ;D
whatever!

stephan

Amusing Hobby baut seine E-100-Reihe aus und bringt den Waffenträger auf der genannten Basis!

Roger

Erinnert mich irgendwie an StarWars Clone Wars
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Zitat von: Roger am 01. September 2018, 21:35:10
Erinnert mich irgendwie an StarWars Clone Wars

Genau, aber irgendwie voll schräg das Ding, das würd ich schon wegen der originellen Bestückung in den Warenkorb legen  ;D
whatever!

stephan

Ein Porsche-Tiger kommt auch noch auf den Markt.

MacMeister

wie der wohl im Vergleich zu Dragonski steht?
whatever!