Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

North American F 86 Sabre " Alaska Air National Guard" Arctic Lady

Begonnen von MacMesserschmitt, 16. Juni 2015, 22:03:00

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Hallo Leute hier folgen die Tageslichtbilder mit dem Rollout der Arctic Lady.
Gruss Karsten

.. to be continued... ::)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Et Voilà ! Das wetter hat mitgespielt um die Tageslichtbilder zu schiessen.

Let me introduce to you:

8)F86 Sabre Alaska Air National Guard 8)

Bausatz: Italeri 1:32
Farben: Gunze und Modelmaster
Zurüstteile: keine
Bau: OOB
Bauzeit: Dezember 2014 bis Juni 2015
Hier gehts zum Baubericht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4650.0

Bei der Recherche stiess ich auf ein Bild einer AANG Sabre. Das Farbkleid hat mich sofort angesprochen und ich entschied mich die 12804 zu bauen.
Der Bau hat Spass gemacht, erstmals habe ich alle Aussenflächen mit der Airbrush gemacht und nur die Innenbereiche des Cockpits mit dem Pinsel. Die Decals sind selbst gedruckt, ausser die ganzen Stencils, die sind aus dem Bausatz.
Die Form der Sabre ist auch nach so vielen Jahren imer noch ein Blickfang... und mit einem schönen Farbkleid noch mehr. Ich fürchte dass ich noch die eine oder andere Sabre bauen werde...
Nun wünsche ich viel Spass beim anschauen. Für Anregungen, Kritiken und Feedbacks bin ich offen. Danke und e Gruess us em Bärnbiet !
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

und noch mehr
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

 und noch ein paar Bilder
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Am Bauen:

P51B Little Ambassador

ThomasP

Wow, Karsten!

Toller Vogel und wenn sonnig bestrahlt, kommen die Farben super zur Geltung.  :)
Da ist Dir echt ein Prunkstück gelungen. => Hoffentlich bald in Live. ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

tobias

Eine silberne Lackierung ist anspruchsvoll, ich habe mich selber noch nicht dran gewagt. Deine Sabre im Silberkleid ist dir gelungen, eine ganz feine Sache.

tobias

Roger

Hi Karsten

Wirklich ein toller Bau der dir gelungen ist!
Gratuliere  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Stress haben andere...

claudio

Hi Karsten
Toll geworden! Freue mich darauf den Vogel am nächsten Höck live zu sehen  ;) ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi McKarsten,

Hmm, die arktische Sabre ist irgendwie an mir vorbeigedüst... auch nachträglich ein Kompliment für die Dame, macht wirklich eine gute Figur und ist Dir Prima gelungen  ;D

En Gruess vom MacMeister
whatever!