Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

AH-64 Apache in 1:32 von Revell

Begonnen von MacMeister, 16. März 2013, 17:15:07

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Aber nicht wieder ein durchgeschnittenes Kabel oder?  ;D
whatever!

claudio

Nö, dieses Mal durfte ich eine neue Applikation schulen  ;)

MacMeister

die Bedienung der neuen Jura-Vollautomatik Kaffeemaschine für Oberärzte?  8)  ;D ;D ;D
whatever!

claudio


max

SAg nicht solche sachen  >:( muss bald wider unters Messer  :( das steigert  meine erwartungen nicht gerade  :o
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Ach Max - Unkraut vergeht nicht, das wird schon! Bei Dir haben sie ja schon einmal gebübt und jetzt wissen sie hoffentlich wie es auf der anderen Seite geht und denk daran - freie Drogen!!  8)  ;D ;D ;D ;D

Zappadoing FunkyFunky*  ;D ;D
whatever!

max

Lectori Salutem

MacMeister

Hallo Zusammen,

Den Schraubi, resp. die Rumpfhälften habe ich zusammengefügt. Die Piloten bemalt (da war ich so im Schuss, ich hab es schlichtwegs vergessen Fotos zu machen) und ich habe schon mal ein paar Stunden in Schleifarbeit investiert. Trotz vorsichtigem verleimen hat es Brauen gegeben und etwas Spachtel musste ran, sowie Schleifpapier und vieeel Geduld  :-\

So wirkt der Apache schon ganz ordentlich, Pilot Whity Whiteman und Co-Pilot Omar Ibãnez warten auf den Einsatz  ;D

Ach ja den Rotor habe ich auch zusammengebaut aber der ist gar nicht mal so spektakulär obwohl es am Gestänge ein paar knifflige Aufgaben zu bewältigen gab, i.e. keinerlei Kleb- und Kontaktpunkte - das war so eher ein Rate mal mit Rosenthal  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René
Sieht gut aus, Kompliment
gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Danke Max, ich habe heute mal eine Schicht primer über das Modell gejagt, uiuiui da gibt es noch viel zu tun.... :P

en Gruess vom RDM
whatever!

daniel

Hi again René

Kann mich Max' Meinung nur anschliessen, tolle Leistung bis jetzt.
Vor allem fallen mir auch die Gesichter der Piloten sehr positiv auf, insbesondere die Augen wirken gut.

Immer heiter weiter  ;)

Gruss

Daniel

claudio

Hi René
Sieht wirklich fein aus! Ein Mordsteil!
Tschüss
Claudio

Fabi

Moin Moin René

Ich schlisse mich den Jungs hier an ;) gut gemacht.

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Die Herren Whiteman, Ibãnez und ich sagen Danke für Euer Interesse  ;)  ;D ;D
whatever!