Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ausgepackt - 1/32er B-25J Mitchell

Begonnen von urs, 09. Mai 2012, 08:12:17

« vorheriges - nächstes »

urs

Am 5.Mai bei SprueBrothers in den Staaten bestellt, gestern am 8. drückt mir der
Postillion das Riesenpaket in die Finger.

Mache keine detaillierte Bausatzvorstellung. Die Qualität des Bausatzes ist sehr hoch - im Bereich
Tamiya. Die Gravuren sind super toll und befinden sich laut Angaben über 500'000 Nieten.
Über das Engieering des Bausatzes kann ich noch nichts sagen. Leider liegen nur sehr grobschlächtige
Decals vor, aber der Aftermarket bietet jetzt schon ein reiches Sortiment an. Zurüstsätze werden sicher
auch bald folgen. Eins ist sicher, die angekündigte B-25H, mit 75mm-Wumme, ist schon auf der Wunschliste.

Das "ganze Ausmass" des Inhalts


Nur so als Grössenvergleich. In der Mitte liegend, meine 1/32 Tamiya-Mustang

cipi

Hoi Urs

Danke fürs reingucken!
Ist ja schon ein ziemlicher Brocken. Den müsste ich dann wohl unter die Decke nageln! ::)

Dieser kleine Decalbogen auf Bild1 ist alles? Das ist wirklich sehr mager! :(

Wenn du noch keine Markierungsvariante gewählt hast und auf Pin-Ups stehst, ist ein Besuch auf der Seite zwingend! ;)
http://www.kitsworld.co.uk/index.php?CATEGORY=3&SUB=2
Ich jedenfalls liebe die Dinger!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Urs
Danke für die Bilder. Wow, das ist ja ein rechter Brocken! Du musst ja eine riesige Vitrine haben  ;) ;D

Tschüss
Claudio

urs

Ja, die Decals kenn'ich schon, danke für den Link. Auch ist kürzlich eine Zotz-Ausgabe erschienen mit vielen, leckeren Decals. Ich bin absolut noch unschlüssig, welches Mädel drauf soll, oder welches Vieh. :D :D

Aber mit der Pony bin ich noch etwas beschäftigt, so muss die -25 noch etwas warten.  ::)

max

Lectori Salutem