Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

P-51D Mustang IV

Begonnen von patrick, 20. Oktober 2009, 18:08:24

« vorheriges - nächstes »

patrick

Der Bausatz ist in 1:32 von Trumpeter und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Teile sind in einer guten Qualität. Auch die Ätzteile sowie die Gummireifen sehr gut aus. Der Bauplan ist zwar manchmal ein bisschen verwirrend aber doch einfach zu lesen. Die Farben werden in Farbcodes von Gunze angegeben.

MacMeister

Hoi Pädu

Da gabs ja doch noch einen Klarsichtrumpf dazu oder nicht? Wenn ja würdest Du ihn benutzen um die Inneneinrichtung zu zeigen?

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

Sälü RDM

Ob ich den Klarsicht-Rumpf oder normale verwende weis ich jetzt noch nicht. Was ich mit sicherheit weis wird dei Motorabdeckung das Klarsichtteil sein. Ich weis nicht wie der Klarsicht-Rumpf mit den Decals aussieht.

Gruss aus Bern
Pädu

jacqueline

Zitat von: patrick am 21. Oktober 2009, 15:20:07
Ich weis nicht wie der Klarsicht-Rumpf mit den Decals aussieht.

Der Sinn eines Klarsichtrumpfes ist der, dass man durchsieht. Mit Decals drauf sieht man logischerweise nicht mehr so gut durch. Aber Logik ist ja nicht Dein Ding, also mach nur... 8)

patrick

Hallo Jacqueline

Da die meisten Decals eh am Heck sind spielt das mit der durchsichtigkeit nicht so eine Rolle. Ausserdem sieht man auch mit den Decals genug vom Innenleben der Maschine. Der zweite Rumpf ist ein komplettes Klarsichtteil.

Gruss aus Bern
Patrick

MacMeister

Zitat von: jacqueline am 21. Oktober 2009, 17:19:34
Aber Logik ist ja nicht Dein Ding, also mach nur... 8)

Jacqueline, dafür bist Du als Frau multitaskingfähig und kannst Rückwärts parkieren  ::)  ;D

Pädu, ich bin ja mal gespannt wie Du Deine Aussage umsetzen wirst, let's wait and see  8)

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 21. Oktober 2009, 19:55:50
Jacqueline, dafür bist Du als Frau multitaskingfähig und kannst Rückwärts parkieren  ::)  ;D

mit einem Smart ist das auch kein Kunststück  ;).

en gruess tobias

hans-juerg

Zitat von: jacqueline am 21. Oktober 2009, 17:19:34
Zitat von: patrick am 21. Oktober 2009, 15:20:07
Ich weis nicht wie der Klarsicht-Rumpf mit den Decals aussieht.

Der Sinn eines Klarsichtrumpfes ist der, dass man durchsieht. Mit Decals drauf sieht man logischerweise nicht mehr so gut durch.

;D

jacqueline

Zitat von: tobias am 22. Oktober 2009, 01:41:06
mit einem Smart ist das auch kein Kunststück  ;).

Du, das ist gar nicht mal so einfach, wenn man jedes Mal entscheiden muss, ob man das Ding am vorderen oder hinteren Ende der Parklücke hinstellen soll...  ;D

patrick

@Jacqueline

wieso hinten oder vorne ? Ein Smart wird doch quer eingeparkt, das lässt noch Platz für einen zweiten  ;D ;D