GB5.Afrika: Curtiss P-40F "Stud" - der Baubericht

Begonnen von jacqueline, 06. Oktober 2009, 14:12:50

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Für den mittleren Teil des Canopys habe ich ein Vacu-Teil von Squadron eingesetzt, da das Originalbauteil vermutlich nicht gut sitzen würde.

jacqueline

Die Exhausts aus dem Bausatz sind nicht brauchbar. Der Ersatz von Ultracast sieht einiges besser aus.


thomas

#18
Ich will mich nicht wiederholen, hier gilt das gleiche was ich im Hoimannthread geschrieben habe, abgesehen von der bemerkung über die Decalangleichung  ;) :D

...und ich meine zu erkennen, dass wir die gleiche Methode zur Antennendrahtmontage verwenden  ;) :)

thomas

hartmut

Grandios deine bunte P-40. Nach wie vor unglaublich finde ich wie präzise die Karos plaziert sind.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Jacqueline

Soso den 'Hengst' auch mal so nebenbei fertiggestellt - auch hier suma cum laude, Bravo  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hans-juerg

Die Stud gefaellt mir noch besser als die Beute-109. Sehr schoenes Modell.

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

Ich finde diese von der Lackierung her auch noch eine Spur attraktiver. Die zwei sehen sicher super aus nebeneinander.

en gruess tobias

urs

Feine P-40-Sammlung ist das, die Stud kommt gut. Stellst Du deine FLugi auf keine Base? Schade drum.

jacqueline

@all
Vielen Dank, Jungs!  :-* :-* :-*

Zitat von: thomas am 12. November 2009, 21:13:09
...und ich meine zu erkennen, dass wir die gleiche Methode zur Antennendrahtmontage verwenden  ;) :)

Das könnte schon sein. Tobias' unerklärlichliche Fähigkeit, Antennenmaste zu durchbohren, geht mit nämlich völlig ab...

Zitat von: hans-juerg am 13. November 2009, 02:32:29
Die Stud gefaellt mir noch besser als die Beute-109.

Klar, ist ja auch ein anständiges Flugzeug... ;D

Zitat von: urs am 13. November 2009, 08:07:10
Stellst Du deine FLugi auf keine Base?

Nein, aus Prinzip nicht. Für mich ist nur das Modell selber wichtig. Schon deshalb verzichte ich auch auf Figuren und andere Puppenstuben-Accessoires.


Ach ja, habe noch ein Foto vergessen:

claudio

Hallo Jacqueline

Tja, ich habe ja lange gesucht, aber leider nicht zum Meckern gefunden  ;D ;) ;D Das Duo ist mal wieder Klasse, gratuliere!!

Tschüss
Claudio

jacqueline