Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten HPH

Begonnen von jacqueline, 11. Juni 2009, 12:19:49

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Wieder mal ein neuer (?) Resin-Hersteller, der im oberen Preissegment mitzuspielen versucht. Diese L-29 kostet läppische 140 Euronen...

http://www.modelimex.com/1-32-aero-l-29-delfin-czech-2x-iraq-versions

jacqueline

Bell P-63 Kingcobra in 1/32:

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9887


...oder wer es ganz gross mag, eine Consolidated PBY Catalina, ebenfalls in 1/32 (kein Verschreiber!):

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9886

stephan

Wer noch was ,,kleines" für die kalte Jahrezeit sucht!!

stephan

Ach ja, kosten tut das ganze lächerliche € 575.-!!!! :o

Roger

Geht ja grad noch und passt auch noch unter den Baum!
Das beste ist aber der Name des Fliegers... *ironie*
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab, hat das kleine Fliegerlein eine Spannweite von fast 1,5 Meter.... :o

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Ich wäre mit dem Monogram Bausatz in 1/72 schon zufrieden.

MacMeister

Also bei Bild 1 stimmt der Ausdruck 'Steuerhörner' voll und ganz  ;D ;D ;D
Für fast 600 Euro hätte ich da bessere Details erwartet.

@MarcelW: da hättest Du ja gestern Abend zugreifen können, wer hat den B-36 in 1:72 eigentlich mitgebracht?

en Gruess vom MacMeister

whatever!

tobias

richtig teuer wird es erst wenn man die dazu passende Vitrine ordert  ;).

tobias

MarcelW

#9
Hätte ich auch am liebsten, aber meine Frau canan muss immer noch den Schock vom U-Boot und dem Leopold In 1/35 noch verdauen, da wäre die B-36 wohl zufiel für Ihre Nerven😀

guenther

Back in Town - hab den Flieger in den Händen gehabt und er ist gross....

Werde noch Bilder hochladen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Hier also der Vogel zum Anfassen

Ich fand es eine Menge Plastik und Ätzteile






Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Sind bei der Spannweite schon Holme aus Metall drin damit es nicht durchhängt? Beeindruckendes Teil  :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

whatever!

MarcelW

Schaut super aus, zum Glück ist 1/48 nicht mein Massstab. 1/32 hätte ich natürlich nicht wiederstehen können ;D