Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Gian's Modelle

Begonnen von rené, 22. März 2009, 22:30:24

« vorheriges - nächstes »

rené

So werte Damen und herren

Gestern hatte ich die Ehre einen wirklich begnadeten jungen Bastler zu besuchen.
Gian Grob (ein Junge eines Nachbarn) ist 8 Jahre Alt und geht in die 2 Primarklasse. Sein Vater ist ebenfalls ein Modellbauer und baut vorwiegend SAF in 1/48 (mehr dazu an anderer Stelle)

Er hat mir seine Me109 E in 1/32 und die Titanic von Revell gezeigt, welche er alleine !!!! und ohne Hilfe gebaut hat.
Ausserdem ist er mit einer Revell Phantom seit letzten Mittwoch beschäftigt.

Aber seht selbst

marcel

Jetzt machst du aber ein spass mit uns oder?
Ohne Hilfe wirklich :o

Gruss Marcel

thomas

Also wenn der das wirklich alleine gebaut hat und er dem Hobby treu bleibt dann könnnen wir uns alle warm anziehen, dann wird das mal ein ganz großer in Sachen Modellbau .....

Respekt, Gian  !!!!!!!!!

thomas

rené

Das ist kein Witz !!!

Ich musste auch erst dreimal nachfragen, ob er wirklich alleine gebaut hat.
Es ist so

claudio

Wow, einfach nur wow! Ein Modellbau-Wunderkind  ;D

tobias

das letzte Bild finde ich witzig, der Flieger beinahe grösser als der Künstler.
Super Leistung Gian!

gruss tobias

patrick

Zitat von: thomas am 22. März 2009, 22:42:20
Also wenn der das wirklich alleine gebaut hat und er dem Hobby treu bleibt dann könnnen wir uns alle warm anziehen, dann wird das mal ein ganz großer in Sachen Modellbau .


@thomas wenn der Gian 20ig ist und immer noch weiter Baut sind wir schon fast im Altersheim.

@rené echt toll was der Gian schon baut, sogar die Grosse Titanic. Obwohl er dort auch Probleme mit den Seilen hatte, wie ich. Da bleibt für Gian nur ein grosses WOW übrig.

MacMeister

Respekt, Respekt, bleibt zu hoffen, dass dieser begnadete Modellbauer dem Hobby erhalten bleibt. Ich finde die Arbeiten super,

En Gruess
RDM
whatever!

hartmut

Puh, das soll erst mal einer toppen !!! Wenn er dem Hobby treu bleibt kann er uns allen in ein oder zwei Jahren noch was beibringen. Weiter so Gian.

Grüße Hartmut

Stress haben andere...