Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

IT-28 Brückenleger 1:35 ICM **Update 26.07.08**

Begonnen von christian2, 29. April 2008, 10:35:20

« vorheriges - nächstes »

christian2

Nach langer, langer Zeit habe  ich mich endlich entschlossen eine neue Airbrush zu kaufen, sobald das Teil da war, habe ich auch mal wieder an meinem IT-28 weitergewerkelt.

Gemäss Bauanleitung sollte für das Russische Grün die Humbrol Farbe 150 (ein sehr Grünes Grün!) verwendet werden, diesen Vorschlag habe ich dann übernommen und das Modell so gesprizt und gleich noch den erstmaligen Versuch gemacht Licht und Schatten mit der Airbrush aufzutragen.

Zwar kommt hier das Grün sehr schlecht rüber (Blitz und schlechte Innenbeleuchtung) aber so einen ersten Eindruck vermitteln sie meiner Meinung nach schon.

So sieht das Teil nun aus, wiedererwarten hat die Bemalung der Brücke einigermassen hingehauen.





und hier ohne Brücke (wie das im Original wohl funktioniert hat??)


eine richtige Qual war mal wieder das bemalen der Lauf- und Stützräder, waren zusammen so ca. 70 kleine Räder!

Nach den Ferien gehts dann weiter...

marcel

Hoi Christian

sieht super aus, hoffendlich kann ich den auch mal live ansehen.

Gruss Marcel

claudio

ich schliesse mich da Marcel an.... Super gebaut und bitte mal live zeigen  ;)

Tschüss
Claudio