Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F4U-1 Bird Cage Corsair

Begonnen von urs, 04. März 2010, 20:33:49

« vorheriges - nächstes »

urs

Ein Tamiyabausatz den ich noch dazumal bei RDM Zuhause zusammengefriemelt habe.
Leider haben ihn die Kiddies in die Krallen gekriegt und die Antennen sind abgerissen.
Der Bau liegt etwa 10 Jahre zurück.




max

Ha Du hast auch einen Piraten gemacht  ;D
Schön ist Er
Max
Lectori Salutem

patrick

Hallo Urs

Deine Corsair sieht sehr toll aus, auch wenn sie schon etwas älter ist.
In welchem Massstab wurde die gebaut ?

Gruss
Patrick

urs


hartmut

Totenköpfe sind ja grade in im Forum. Du baust also schon seit mindestens 10 Jahren auf so hohem Niveau, Respekt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Urs

Ich habe gerade eine Gedenkminute an Pizza - Läbi-max und Süüri-Lumpe abgehalten - das waren noch Zeiten  ;D
whatever!

urs

Diese Corsair habe ich in deiner Wohnung, damals als Du noch an der Grenze wohntest - gebaut.
Ich mag mich zu erinnert, dass Du irgendeinen Nudelgratin gezaubert hast,  währenddessen.  ;D

MacMeister

Hey, gute Erinnerung  ;D  ;D  ;D

whatever!