Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tamiya Jagdpanzer IV L/70(V) Lang

Begonnen von stephan, 12. Juli 2017, 19:41:48

« vorheriges - nächstes »

stephan

Tach!
Nachdem ich an einigen Stellen der der Flecken nachbessern musste, kamen heute die Punkte drauf! Ich entschied mich gegen die bei der Camo-Mask beigelegtben, gelaserten Maske und trug die Punkte mit Pinsel frei nach belieben auf! Bin mit meiner ersten Hinterhalttarnung ganz zufrieden. Nach den Filtern wird es dann sicher noch ein wenig harmonischer!

claudio

Da kannst du auch zufrieden sein, sieht toll aus! Nach Filter und Alterung wird das ein Schmuckstück!

MacMeister

also ich find's prima, wie Du richtig bemerkt hast, nach dem Filtern wird es harmonischer  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Die Tarnung ist dir echt gelungen. Nach der Alterung sieht das Top aus.

MarcelW


stephan

So, Sonntag genutzt um dem Jagdpanzer zwei Filter und ein Washing zu verpassen! Als nächstes folgt ein Chipping und Streakings!

Zum Vergleich, der E-10 hätte in etwa die selben Ausmassen gehabt wie der IVer!

markus

Sieht schon total schick aus, gefällt mir super. Die Auspufftöpfe sehen vergleichsweise etwas jungfräulich aus. Wirst du da noch etwas machen

stephan

Bekommt eine verchromte REMUS-Anlage!  ;D nein, scherz beiseite, wird noch bearbeitet!

thomasW

Uiii!
Das gibt fast Kopfweh, beim Betrachten!
Tolle Lakierung, wirklich!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Nun ist das Chipping auch drauf! Als nächstes Mattlack und dann die Streaks!
@Markus: Die Auspuffe Gefallen mir jetzt auch viel besser! Danke für den Hinnweis!

stephan

Mattlack und Streaks sind drauf! Noch ein wenig Pigmente hier und da und das Weathering ist abgeschlossen!

Roger

Klasse Arbeit! Panzer hast du definitiv im Griff  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

tobias

Eine schöne Tarnung, hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

tobias

MacMeister

Hoi  Stephan,

Remus Anlage! Schade, hätte sicher gut ausgesehen, dann hättest Du auch noch tieferlegen müssen  ;) ;D

Die Tarnung ist sehr stimmig, ich erkenne wenig von den streaks aber das liegt an den Fotos, in Natura kommen die Details einfach viel besser rüber, die Unterwanne gefällt mir sehr gut, sehr schön betont, momol ein kleines Meisterstück  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Danke euch! Würde man die Streaks auf den Bildern gut erkennen, wären sie mit Sicherheit zu stark! Allerdings sind die Bilder auch nicht soooo der Hammer!!

Heute wurde einige Details noch berbessert umd das Werkzeug auf das Heck montiert und farblich bearbeitet! Danach mal alles zusammengesteckt und den Anblick genossen! Bin soweit ganz zufrieden!