Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ju 87 Italeri 1:48

Begonnen von marcelSt, 16. Juni 2013, 18:34:24

« vorheriges - nächstes »

marcelSt

Da mir die He einbischen zu Langweilig wurde begine ich nebebbei noch mit einem altbekanten Flugzeug! ;D

Der Bausatz ist mit sehr vielen details vesehen, hatt decals für 4 versionen und das alerbeste er hat auch schonn Photoäzteile dabei im grossen und ganzen viel viel spass für einen sehr neten preis von 36.60Fr. :)

So reden und scchreiben kann mann viel.
wie man so schön sagt Bilder sagen mehr alls worte! ;D

marcelSt

Die version Frace 1940 wird es geben!

marcelSt

Und weiter gets! ;D

daniel

Hi MarcelSt

Schönes Modell, freu mich auf erste Zwischenresultate!

Gruss

Daniel

MacMeister

Hoi Marcel

Also die Jungs bei Italeri machen sich, tolle Formteile, ein bisschen Ätzteile und gute Decals, was will der Modellbauer mehr.
Viel Spass bei Deinem Zwischenprojekt.  ;D

En Gruess vom RDM

PS: Hängen die Bilder schon  ;D?
whatever!

claudio

Hoi Marcel
Danke für's Zeigen! Das verspricht interessant zu werden, da werde ich Dir gerne über die Schulter schauen!
Tschüss
Claudio