Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F-16C Fighting Falcon "Wisconsin Ang"

Begonnen von patrick, 06. September 2010, 18:01:46

« vorheriges - nächstes »

patrick

Hallo zusammen

Nach dem mir im letzten Jahr eine F-16 in die Brüche ging, beschloss ich nun wieder eine zu bauen. Der Bausatz ist von Hasegawa in 1:48.
Die Maschine stellt ein Jubiläums-Modell zur 50 jährigen Feier des 115 Fighter Wing. Der Bausatz ist eigentlich eine Standart F-16C Block 30 dar, einzig die Bemalung und Decals sind separat dazu. Die Teile machen wie gewohnt von Hasegawa einen sehr guten Eindruck. Bisher stellte ich noch keine Auswurfmarken fest. Die Flügel und der Rumpf sind sehr Dezent graviert,was mir auch gut gefällt. Die Klarsichtteile sind in zweifacher Ausführung dabei, einmal ganz normal und die zweite in Rauchglas. Die Decals sehen auch sehr toll aus, auch wenn sie eher glänzend sind als Matt. Das Cockpit wird ein Resinteil von Aires sein.
Das bedeutend besser aussieht als das vom Bausatz.

hans-juerg

Welcome in the world of resine parts, Patrik :)

Wird gut das Teil! Viel Spass mit dem Resin Cockpit, mal schauen wie lange Du brauchst bis Du es in Rumpf reingewuergt hast.

Gruss,
Hans-Juerg

PS: mal etwas anderes. Koenntest Du nicht Deine Fotos auf das Format 800 x 600 pixels vergroessern. Ich sehe naemlich nicht alle Details. Danke!


MacMeister

Holla die Waldfee unser Pädu steigt in die Resinliga ein  ;)  ;D
Viel Spass mit der F-16

En Gruess vom RDM
whatever!