Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

FIAT Abarth 695 SS Assetto Corsa im Massstab 1:12 von ITALERI

Begonnen von Rudolf, 17. März 2023, 16:53:39

« vorheriges - nächstes »

guenther

Sieht hübsch aus die Rennsemmel...und war ein weiter weg dahin.

Wenn dein Cristall Clear nicht durchsichtig wird, brauchst du wohl ein Neues.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Ha Ruedi der sieht erstklassig aus!
Irgendwie denke ich da sofort an Pizza  ;D  ;D
Torino ist sowieso ein kulinarischer Hochburg - anderes Thema.
Man kann sich gleich vorstellen wie der Kleine mit quietschenden Reifen durch die engen Gässchen Turins kurvt! Sehr gelungen und macht Lust auch mal wieder nach Italeri zu greifen.
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Stress haben andere...

Rudolf

ZitatWenn dein Cristall Clear nicht durchsichtig wird, brauchst du wohl ein Neues.

«Mikro Kristal Klear» ist ein PVA-Leim und kann sich ausser, dass er mit der Zeit etwas dicker wird, nicht verändern. Ein paar Tropfen destilliertes Wasser reichen zur Verdünnung. Habe von Deluxe den Glue 'n' Glaze gekauft aber auch dieser ist nicht 100 % Glasklar. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Also ich weiss nicht ob die Leute von Micro Systems das auch so sehen..
Es wird vielleicht auch mit der Materialstärke zu tun haben, welche aufgetragen wird, aber die behaupten schon, dass es "cristal clear" ist (darum der Name  ;) ).
Es gibt dazu in YT entsprechende Filmchen und auch einen Vergleich zwischen PVA und Kristal Klear.
't ain't a hobby if you hurry...