Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#1
Hoi Nichael

Ui, gar nicht meine Linie aber da könnten eventuell Fabi oder Max helfen.... oder auch Heinrich, der hat einen 3 D Drucker und kann vielleicht helfen. vielleicht mal ne PN senden?

Gruess
Mac
#2
 ;D  ;D  ;D  das Übliche - dann dürfen wir gespannt sein  ;)

Gruess
Mac
#3
Danke für die Erklärungen, das Dymo Tape wollte ich dir auch ans Herz legen  :D

Gruess
Mac
#4
Hartmut, der Mann mit dem Händchen für Aussergewöhnliches... ich bin auch gespannt  :D

Gruess
Mac
#5
Hallo Hartmut

PZL 50? Nie gehört aber wie schon erwähnt, etwas von der G.50 hat er schon, einfach etwas gedungener  8)
Tolles Kino was du hier präsentierst, ich hätte schon lange das Handtuch geworfen  ;D

Gruess
Mac
#6
Hoi Markus

Da hab ich die Fertigstellung des AAV verpasst  :P
Tolle Arbeit, die Tarnung ist Super, wenn ich mir das Original anschaue und was du daraus gemacht hast, Wow!

Gruess
Mac
#7
das macht mich jetzt gwundrig, da mit dem anzeichnen der Nietenreihen, was ist der Grund dafür, gravierst oder ergänzt du diese dann?

Gruss Mac
#8
'zukünftige Misserfolge' - der ist gut  ;D

Von Fehlern lernt man und üben kann/darf nie genug. ich wünsche viel Vergnügen mit der Corsair  :D

Gruess
Mac
#9
Hoi Marco

Der Weg ist das Ziel  8)  Weiterhin viel Spass  :D

Gruess
Mac
#10
Hoi Marcel

Wow! Was für ein Projekt, da schaue ich gerne zu  :D

Gruess
Mac
#11
Top Arbeit auf jedem level!  :)

Gruess
Mac
#12
Hallo Jan-Willem

Gratulation zum Roll-out des Porsche, eine tolle Arbeit! Lass die Nummernschilder, ich finde die Klasse, das soll erst mal Jemand besser nachmachen.  :)

Gruess
Mac
#13
Hallo Jan-Willem

Der Ferrari sieht edel aus, gefällt mir  :D
Auf dem Foto sieht es für mich eher wie Stich ins goldfarbene aus aber das liegt vielleicht an der Beleuchtung, wie Zolli es auch erwähnt hat, immer schwierig auf dem Foto die Farbe zu beurteilen.

Keep up the work  :D
Mac
#14
Hoi Markus

Tolle Scratcharbeit und die nimmt Zeit in Anspruch. Der Wiedereinstieg bei den Shelf Queens, das kenne ich zur Genüge, meist lege ich die dann wieder weg und nehme einen neuen Bausatz  8)  ;D  ;D

Bitte bleib dran, ich schaue gerne weiter zu  :)

Gruess
Mac
#15
Günther, ich bewundere deine Geduld und deinen Enthusiasmus, wie schon erwähnt, genau das macht unser Hobby so spannend  ;D

Gruess
Mac