Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Dspiae

Begonnen von markus, 07. April 2018, 17:42:58

« vorheriges - nächstes »

markus

Kürzlich wurden auf The Modelling News Tools einen (neuen?) chinesischen Herstellers vorgestellt.

http://www.themodellingnews.com/2018/04/andy-examines-three-new-tools-from.html#more

http://www.dspiae.com/a/chanpinzhanshi/chuanghechuangdian/2017/22.html


Besonders der Kreisschneider finde ich gelungen und sieht super einfach zu handhaben aus. Bin erst kürzlich auf ein ähnliches Produkt eines anderen Herstellers hingewiesen worden. Guck:

http://www.shadowhobby.com/tlcc-000-thinnerline-circle-cutter.html

https://youtu.be/oSND48Os-Vg


ThomasP

Hallo Markus

Das ist ja ein tolles Teil - da kann ich meinen Zirkel gleich weglegen, denn der schafft die 1mm Durchmesser Scheibe nicht.
Hast Du vor so ein Ding zu bestellen? Ich wäre gerne dabei.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

markus

Ja, wäre schon ein tolles Teil. Sobald ich weiss, wo der erhältlich wäre und wie viel das insgesamt kosten würde, werde ich es mir nochmals genau überlegen. 44