Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Spitfire Mk.Vb trop QJ-R, ER220 ***fertig***

Begonnen von tobias, 09. Juni 2008, 00:45:17

« vorheriges - nächstes »

claudio

@thomas und jacqueline

Danke für die Aufklärung! War leider nicht der Beste in Physik  ;) ;D

Tschüss
Claudio

tobias

So die Spitfire ist am letzten Freitag fertig geworden. Die letzten Spritzer Mattlack habe ich gebrusht als sie bereits in der Schachtel transportfertig gesichert war  ;D.
Und die Türe, die ich in meiner Dusseligkeit demontiert habe, ist problemlos wieder angeklebt worden.
Ich kann damit den Baubericht mit einem Abschlussfoto beenden. Weitere Fotos folgen sicher noch in meinem persönlichen Board.
Und ein weiteres Mal muss ich mich bei euch herzlich bedanken für die geleistete Hilfestellung in allen möglichen und unmöglichen Fragen und Problemen die aufgetreten sind.
Merci vielmal !!!

gruss tobias