Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Matchbox Boeing P-12 E

Begonnen von Roger, 10. September 2015, 10:29:07

« vorheriges - nächstes »

Roger

Hallo Zusammen

Hier mein Rollout für den Scale Model Trophy 15/16 Contest in der Kategorie A4 - Bausätze von 1979 oder älter.

Den Baubericht könnt ihr hier nachlesen

Viel Spass















Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

urs

Gefällt mir sehr gut, deine Yellow-Wing. Gute Arbeit.

Zolli

Kleiner und schön gebauter Flieger.

cipi

Hi Roger

Feine Sache! Super der Winzling!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Sehr schön geworden dein Uralt Bausatz.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Aber Hallo Roger,

Süss die kleine Boing Boing und Tiopp Arbeit  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Roger
Sollte man zwar nicht sagen  ;) aber der kleine ist echt süss geworden  ;)

Tolle Arbeit gratuliere

Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Roger
Gratulation zum Roll-Out! Der Kleine ist Klasse geworden! Da hast Du das Maximum aus diesem alten Schinken rausgeholt!!!

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Hoi Roger,

Sehr schön deine Boeing. Erstaunlich was man aus so einem alten Kit machen kann. In Zukunft, die Bilder mit etwas weniger weissen Rand.

Gruss,
Hans-Juerg

ThomasP

Hallo Roger

Da muss ich mich Max anschliessen - echt süss der Kleine - in natura noch mehr als auf den Fotos.  ::)
Toll gebaut und Spitzenleistung, was Du da aus der Antiquität herausgeholt hast!  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Schliesse mich dem Kommentar von Thomas P(45) vorbehaltlos an - tolle Arbeit!  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

Roger

Hi Leute, bin echt gerührt  :D Danke für die netten Worte

Zitat von: hans-juerg am 12. September 2015, 03:01:29
In Zukunft, die Bilder mit etwas weniger weissen Rand



ich hab die Bilder nochmals zurecht geschnitten und noch 3 Ansichten hinzugefügt.


Bis zum nächsten  ;)

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514