Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sd.Kfz.251/17 Ausf.D, Schwebelafette

Begonnen von Dominik, 30. Mai 2016, 14:54:02

« vorheriges - nächstes »

Dominik

So, um Stephan n bissl zu ärgern. :D
Hier nun mein 251/17 mit einer 2cm Schwebelafette. Allerdings war diese Version nicht so beliebt und erfolgreich, da der Schütze wenig Platz hatte.
Und viel Ausrichten konnten sie auch nicht gegen Panzer, höchstens gegen Infanterie.
Mein 251/17 gehört zu 1.SS Panzerdivision "LSSAH" (Leibstandarte Adolf Hitler) und fuhr in der Normandie 1944.













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Tatsächlich sehr beengend der Kampfraum, bleibt zu fragen was der Sinn war, die 2cm so einzubauen.
Prima gebrusht und da Stephan nicht antwortet ist er entweder im Keller und baut die ganze 251 Familie oder er ist in den Ferien  ;) ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!