Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.II, Ausf.D, Marder II D

Begonnen von Dominik, 21. Mai 2016, 20:59:29

« vorheriges - nächstes »

Dominik

So, und nun der letzte Panzer II den ich momentan fertig habe.
Der Marder II D, da er auf Panzer II D Basis beruht.
Ausgerüstet ist der Marder II D mit der 7,6cm Ratsch-Bumm der Russen.
Dieser Panzer ist auch momentan der erste und einzige Panzer mit Wintertarnung den ich habe.
Eingesetzt ist mein Panzer bei der 29.Panzergrenadierdivision in Stalingrad 1942.
















Gruß
Dominik
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Da fröstelt's mich, wenn ich das Fahrzeug sehe. Der Winterlook kommt gut rüber  :D
Ist das der Alan Bausatz? Machst Du noch bibbernde Landser dazu?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Genau, ist auch der Alan Bausatz.
Und ja, ne Besatzung kommt noch, aber ich hab noch nicht die richtige Mannschaft gefunden.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Dominik

Mal so nebenbei, das Fahrzeug ist zwar fertig, aber ich hab gestern dann doch mal drei Mann Besatzung gefunden.
Werd mich nächstes Wochenende mal drum kümmern, dieses wars einfach zu warm.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"