Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine neue Wirkungsstätte

Begonnen von ThomasP, 06. Februar 2015, 17:43:26

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Zitat von: Roger am 16. Februar 2015, 17:18:31
...
Was machst du mit den ganzen Hornets?  ??? Willst du einen Flugzeugträger damit ausstatten?
...

Der CF-188A ist als Probebausatz gedacht. Danach wollte ich eigentlich J-5011 zweite Tigerbemalung, J-5011 Ice Tiger, J-5017 FlSt 17, J-5018 FlSt 18, J-5026 Ufo und irgendeine J-523x bauen. Bloss wann?  ::)


Die "Spritzbox" habe ich heute in Betrieb genommen und auch schon farbige Finger. Wenn gleichzeitig Supertramp, der Kompressor und der Abzug laufen gibt das ein ganz komisches Orchester und Kopfschmerzen. Zukünftig verzichte ich auf die Musik - da habe ich ja keine Wahl!  >:(
Eines fehlt noch - Licht! Irgenwie muss in die Box noch etwas "fiat lux"!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

 ;D
Bei dem Möbelhaus mit den 4 Buchstaben gibt es Klemm-LED Lampen mit biegbarem Schwanenhals. Das könnte passen...

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Claudio
Merci für den Tipp.

Roger hat mir auch noch einen Link für LED's aus besagtem Möbelhaus geschickt:
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/60116540/

Das sieht vielversprechend aus.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

 ;D
Die kannst du schön an die Seitenwand und Deckel kleben. Länge 25cm reicht aus, vermutlich die billigste und praktischte (schreibt man das so??  ??? ) Lösung.
Ich denke du kannst die Booth sogar wieder mit Licht zusammenfalten, wenn der Stecker gezogen wird.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

PatrickG

Die habe ich auch. habe so meine Farbengestelle ausgeleuchtet...

ThomasP

Halbzeit!!

Die letzte Schachtel ist ausgepackt und alles im Regal verräumt.
=> Jetzt kann ich mich um den weiteren Ausbau des Bastelzimmers kümmern.  8)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas P(erfekt eingerichtet)

Wann sind die Ladenöffnungszeiten?  ;D Muss unbedingt mal vorbeischauen, sind Hundi's erlaubt?

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Thomas(P)ervers was Du da alles hast  :o


Schade machst Du keine Figuren, dannnnnnn währe ich sofort bei Dir eigezogen  ;D  ;D

Gruss
Max
Lectori Salutem

ThomasP

@ René
Ladenöffnungszeit ist tagsüber, da ich noch keine Lampen habe.  ::)
Ich denke mal, dass ich im März zu einem Tag der offenen Tür einlade. An einem Sa oder So.
Bzgl. Hundi's, so hätten meine zwei Katzen wohl keinen Spass an denen - von daher lieber zu Hause lassen.  :'(

@ Max
Doch, doch - ein paar Figuren habe ich schon. Nur noch kein Elan, diese auch zu bemalen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Apophysis


Respekt Thomas - da hast du dir aber eine extrem feine Bastelbude hingestellt! Gefällt mir sehr gut!! Auch das Vorratsregal entspricht ganz meinem Gusto - schön übersichtlich und aufgeräumt!!

Gruss!
Dirk

max

Thomas(P)ainter  8)

Nö, das gilt noch nicht als Figuren  ;D als Anfang  ::) OK aber  ;D da muss noch mehr kommen  ;) OK  8)

Gruss Max
Lectori Salutem

MacMeister

Thomas P(apa von Katzen)

Alles klar, darum frage ich vorher auch immer  :D
Für mich wäre der Sonntag besser, da ich Samstags immer arbeite  ;)

Einen schönen Bastelsonntag wünscht
RDM
whatever!

claudio

Hi ThomasP(hantastisch)

Na das nenn ich mal ein Bastelreich!!!!  ;D
Jetzt weiss ich warum Du beim König nicht zugeschlagen hast  ;) ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

ThomasP

Zitat von: RDM am 01. März 2015, 15:31:40
...
Für mich wäre der Sonntag besser, da ich Samstags immer arbeite  ;)
...

Das habe ich mir schon gedacht => ich versuche das Datum auf einen Sonntag zu legen.  ;)


Zitat von: claudio am 01. März 2015, 18:10:10
...
Jetzt weiss ich warum Du beim König nicht zugeschlagen hast  ;) ;D ;D ;D
...

no comment!  ::)   ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Thomas A(chtet) P(erfekt auf sein Bastelzimmer)  8)

Vielen Dank für die Berücksichtigung des Sonntags, ich bring dann auch einen Kuchen mit  ;)  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!