Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Focke-Achgelis Fa 330 "Bachstelze" Pavla 1:72

Begonnen von hartmut, 27. Juni 2013, 20:12:29

« vorheriges - nächstes »

hartmut

ZitatVieleicht läuft mir mal etwas über den Weg...
Das passiert mir ständig, ich kann nichts dagegen tun :-\ ;) An Luftrührgeräten hätte ich aktuell da: Fa 223 "Drache", Fl 265 einen Hafner Rotachute Mk III 8) und oben beschriebenes Modell. Bin aber noch auf der Jagd nach einem Bausatz des Hafner Rotabuggy, sonst muss ich das skrätschen 8)

Das mit dem filigran hinkriegen ist so eine Sache. Ich denke es macht schon viel aus wenn man den Rohrrahmen aus Evergreen Rundmaterial macht und die Blätter dünner schleift.

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

cipi

Hoi Hartmut

So ein kleines U-Boot als Base drunter wäre wirklich was! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Carlo,

Mit dem Augenmerks auf 'klein' - Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Vitirine für meine Boote.
Gar kein leichtes Unterfangen und wenn ich da an ein ausgewachsenes S-100 denke  ::) :P
Trotzdem bin ich überzeugt, dass Hartmut noch was 'Kitzekleines' unter die Bachstelze baut  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!