Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Militärflugzeuge 1/72 ab 2009

Begonnen von beni, 17. März 2010, 17:38:44

« vorheriges - nächstes »

beni

Militärflugzeuge 1/72 ab 2009.

hartmut

Großartig. Zeigst du uns noch ein paar Details deiner Modelle?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

die Bilder dürfen auch etwas grösser sein, man würde mehr sehen...

en gruess tobias

thomas

Interessante Vorbilder und Modelle ....
.... die mit etwas größeren Bildern bestimmt noch besser zur Geltung kämen  ;)

Dazu ein Tipp: Wenn die längere Seite dees Bildes 750 Pixel hat z.B. (500x750 Pixel) und Du das jpg mit 80% komprimierst passt das von der Dateigröße meist recht locker hier rein. Dazu wäre dann besipielsweise das Freewareprogramm "Irfan View" sehr empfehlenswert.

thomas


beni

Werde ich morgen versuchen, in Nahaufnahme sieht man die Mengel zu gut.
Danke für den Tipp.

claudio

Zitatin Nahaufnahme sieht man die Mengel zu gut

Hi hi, sonst haben wir ja nicht's zu meckern  ;) ;D

max

Sali Beni
Ich hoffe Du machst keine Figuren , denn wenn Du die auch so aufhängst , seehr mackaber  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem

beni

Neuer Versuch.

MacMeister

Na sieht doch schon besser aus - die Sopwith Triplane gefällt mir  :D Da ist noch viel Potential vorhanden - und wir haben ja excellente 72er Bauer im Forum  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!