Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Airbrushen

Begonnen von RogerF, 12. September 2016, 09:38:47

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hi PeterM(agsbequem) ;)

Falls du diese Nadelkappe drauf hast....


...diese einfach vorne mit Daumen und Zeigefinger zuhalten, Luft betätigen und laaaangsam die Nadel dosiert zurückziehen. Dann fängts im Farbbecher an zu blubbern und der Verdünner mischt sich wie von Zauberhand mit der Farbe.
Für Farbspritzer übernehme ich keine Haftung, also vorsichtig testen!


Gruass Carlo

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

PeterM

Zitat von: cipi am 08. September 2017, 17:01:29fängts im Farbbecher an zu blubbern und der Verdünner mischt sich wie von Zauberhand mit der Farbe

Boaaah - das ist ja eine fiese Masche  ;)

... aber Danke für den Tipp, ist jetzt auch auf meiner "Ausprobieren"-Liste.
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)