Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bens Werke

Begonnen von hartmut, 01. Februar 2009, 15:52:42

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Ben diktiert mir in die Feder:

Danke das ihr das Flugzeug schön findet!!

Schöne Grüße von Ben
Stress haben andere...

claudio

Hi Ben
Klasse Thunderbolt!! Weiter so!!!

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Sali Ben!

Sehr schoenes Flugi! Gute Arbeit

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Ben baut immer noch fleissig Modelle. Hier seht ihr eine Revell F-14D in 1:144, welche er fast alleine gebaut hat. Im Moment baut er an einer Fokker DR.1 von Revell in 1:28. Danach will er die Titanic bauen....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Wow super cool. Und fleissig bist du Ben! Respekt.

Ich sehe Ben hat sich noch nicht für einen festen Massstab entschieden, mal sehen wo er dann einmal landet.

gruss tobias

patrick

Hallo Hartmut

In welchem Massstab möchte Ben die Titanic bauen ? Ach ja, die Tomcat sieht toll aus *Respekt*

Gruss aus Bern
Patrick

MacMeister

Servus Ben

Das sieht aus wie der Beginn einer Modellbaukarriere, zuerst wird die Decke zugepflastert und dann...... (Hartmut, wie gross ist eigentlich Euer Haus?  ;D)

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

ZitatIn welchem Massstab möchte Ben die Titanic bauen ?
Die ist in 1:720, hat er von seinem Taschengeld auf dem Flohmarkt gekauft. Ursprünglich waren im Kit 2 kleine Elektromotoren enthalten, da diese fehlen konnte er die Titanic auf 2 € runterhandeln.
ZitatHartmut, wie gross ist eigentlich Euer Haus?
Eigentlich groß genug, aber leider kein Platz für Modelle. Deshalb habe ich im Nebengebäude einen Ausstellungsraum ausgebaut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Ach ja, ich vergas, Ihr wohnt ja auf dem Lande und habt mächtig Platz, Wie hiess Euer Haus nochmal...Sansouci?  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

ZitatWie hiess Euer Haus nochmal...Sansouci? 
Ich nenne es nach indianischem Vorbild "viel zu groß und gehört der Bank". ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

 
Zitat
Ich nenne es nach indianischem Vorbild "viel zu groß und gehört der Bank".

Dann kann das Haus doch noch Sansouci heissen wenn es der Bank gehört  ;D

Gruss aus der Stadt
Patrick

günther

Ich dachte immer das Ohne Sorgen Häusle in Potsdam heisst Sanssouci - will etz aber als Deutscher keine Schweizer belehren - dia haben ja alle franz in der Schule - khmm hmm

günther

claudio

Hoi Ben

Gratuliere zur F-14D. Ein schöner Flieger hast Du da gebaut, Respekt!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Zitat von: günther am 30. September 2009, 19:01:26
Ich dachte immer das Ohne Sorgen Häusle in Potsdam heisst Sanssouci - will etz aber als Deutscher keine Schweizer belehren - dia haben ja alle franz in der Schule - khmm hmm

günther

Günni, das hab ich doch extra gemacht um zu sehen wie lange es dauert, bis es jemand von Euch bemerkt  ;D

amicalement RDM
whatever!

hartmut

Ben ist noch immer mit Begeisterung dabei. Er gibt richtig Gas,  hat sogar den Cockpitboden verschmutzt damit es echter aussieht 8). Wenn er dabeibleibt wird das mal ein großer. Hier der aktuelle Stand von Ben's Fokker DR.1 von Revell in 1:28:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...