Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mein kleines Modellbaureich...

Begonnen von PatrickG, 10. Oktober 2013, 20:58:10

« vorheriges - nächstes »

PatrickG

Hallo zusammen

Anbei mein Bastelraum, welcher ich Dank meiner lieben Frau ermöglichen konnte. Hier habe ich alles was ich brauche.

Beste Grüsse

Patrick

Fabi

Hoi Patrick
Ja da kannst du deiner Frau ganz ganz toll danke sagen, sieht super aus dein Reich.

LG Fabi Winke Winke
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMesserschmitt

Hallo Patrick
Das sieht aber ja Profimässig aus !
Du liebst Ordnung schätze ich... ;)
.. und dein Bausatzvorrat ist ganz hübsch  :)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Respekt! Das is ja mal eine amtliche Bastelbutze.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

#4
Hehehe - da hat einer aufgeräumt und den Staubsauger herausgeholt bevor er Fotos machte.  ::)
Sieht echt nach eine konfortabler Bastelhöhle aus.

Danke für die Fotos
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Und fast hätte ich es vergessen - 4 Urkunden und zwei class winner an den BMT 2013!
Den Literaturschrank nicht zu vergessen! Jetzt fehlen nur noch die exquisiten Weine.  :)

Patrick, das gefällt mir definitiv.
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Schick & Stilvoll Patrick  :)!

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Momol, das sieht gar nicht mal so schlecht aus ;)

Gruss,
Hans-Juerg

cipi

Hoi Patrick

Sehr schön!
Das ist ein Bastelraum, in den man sich gerne zurückzieht!
Für mich aber eher zu ordentlich! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

PatrickG

@Thomas: der Wein ist gleich daneben im Keller, einen guten Amarone habe ich immer auf Lager :P
@alle: Ordnung im Bastelraum ist für mich wichtig, wobei auch ein kreatives Chaos seinen Charme hat...
@Thomas/Claudio: Nusstorte sicher mit einem Kaffee UND einer "Berta"?

Beste Grüsse

Patrick

claudio

Wow, DAS nenne ich mal ein Bastelzimmer! Und der Amarone in unmittelbarer Nähe... besser geht's nimmer  ;D ;D ;D

ZitatNusstorte sicher mit einem Kaffee UND einer "Berta"?
Berta?

Tschüss
Claudio

PatrickG


claudio

Ahaaaaa, tönt vielversprechend!!!!  ;D

stephan

Ganz geil!! Wenn mein Bastelzimmer so gemütlich eingerichtet wäre, würde meine Frau mich noch weniger zu Gesicht bekommen!! ;D

PatrickG

Merci für die Komplimente ;). Keine Angst,
Meine Frau kommt nicht zu kurz...
Durfte nun noch ein TV mit DvD-Player anschaffen
damit ich die DvD's von Wade Meyers kucken kann (nicht dass
Was ihr wieder denkt  :P)

Beste Gruesse

Patrick