Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Blacken-It

Begonnen von urs, 30. Oktober 2009, 14:32:10

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hmmm, deckt sich mit meinen Erfahrungen.. Habe am gleichen Tag nachgefragt, wann die nächste Lieferung kommt... bis heute keine Antwort...

Tschüss
Claudio

urs

Ich habe den Typen auf Ebay gefunden und ihn da nochmals angespitzt, was mit der Sendung los ist.
Mal sehen, ob er jetzt in die Pötte kommt, denn auf Ebay vertickt der Typ ziemlich viel Ware.

urs

#17
Nächste Woche treffe ich den "Giftmischer" zur Alternative von Blacken-it. Wer Interesse an
dem Kettenfärber hat, soll bis Freitag, 19.2.10 hier reinschreiben, wieviel Flaschen er möchte.
Flasche zu 100ml kostet 4,-- Euro. Thread zum Mittel hier. Ich würde die Fläschchen dann via
Post von CH in CH verschicken.

http://modelltreff.plusboard.de/vertrieb-kettenfaerbemittel-durch-inst17-3-t3229.html

Effekte des Färbemittels wie hier :

http://www.ipmslasvegas.org/Friulmodel2.htm

claudio

Hoi Urs
Du bist mein Held!

Hast Du eine Ahnung für wie viele Ketten 100ml ungefähr reichen?

Vielen Dank und Gruss
Claudio

urs

Nein keine Ahnung, aber man kann sie mehrmals verwenden. Ich selbst nehme 3 Flaschen.

claudio

Hallo Urs
Ok, da schliesse ich mich an, bitte auch 3 Flaschen für mich.

Tschüss
Claudio

urs