Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Xaver Reitbichler Cosar Rex 120mm

Begonnen von godi, 31. August 2014, 19:15:34

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Godi,

Also die 300er Serie gibt fototechnisch am Meisten her, die Farben kommen top zur Geltung. Besonders gefällt mir die Hose, die Jacke auch, ach was ich hatte ja schon das Vergnügen die Figur live zu sehen, ist wirklich spitze bemalt  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Godi

Sieht wirklich super aus, der "Stoff" kommt richtig gut zur Geltung  :)

Weiter so


Gruss Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Godi
Sehr schöne Arbeit bis jetzt! Mir gefällt vor allem die Jacke, sie hat so einen schönen "abgewetzten" Look!

Tschüss
Claudio

thomasW

Tolles Handwerk, Godi!

Lieben Gruss!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

godi

Xaver hat ein paar Schritte vorwärts gemacht. :)

MacMeister

Momol, gefällt mir gut der Xaver, die Koppel find ich gut bemalt, wie mattest Du das Ganze am Schluss eigentlich ein?

en Gruess vom RDM
whatever!