Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

P-38L-5-LO Academy 1:72

Begonnen von thomasW, 30. April 2014, 20:46:45

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo!

Hier präsentiere ich euch meine P-38L-5-LO von Academy in 1:72.

Der gebrannte Holzsokel stammt wiederum aus der Produktion der Norsk-Sokelmanufaktur Jonasson's ;) und ist wärmstens zu Empfehlen! Vielen Dank nochmals an Jonas!

Die "Wicked Woman" wurde im September 1945 von Lt. Richard C. Livingston von der 36th FS/8th FG pilotiert und war im September 1945 auf Ie Shima stationiert.


Zum Baubericht findest du Hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4147.0








Ich hoffe Sie gefällt. Anregungen sin herzlich willkommen! ;)

Lieben Gruss!
ThomasW


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hoi Thomas
Ich konnte die P-38 schon live bewundern. Absolut Top was Du auf die Räder gestellt hast, gratuliere! Die Präsentation mit dem "Teilboden" auf dem Sockel ist genial!

Tschüss
Claudio

tobias

da stimme ich zu, wirklich schön gemacht, Flugi, Boden und Sockel, das passt.

tobias

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

PatrickG

Hallo ThomasW!

Saubere Arbeit! Sehr schöne P-38 und sehr schön präsentiert! TOP!!!

Beste Grüsse

PatrickG

MacMeister

Hoi Thomas W(underbauer im richtigen Massstab)

Tja den Kleinen durfte ich mir ja schon am letzten Höck ansehen, eine tolle Arbeit und mit der Base und dem kleinen Sandstück. Das ist ein Hingucker!

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Richtig gut gemacht! Da gibt es echt mal nix zu mäkeln, kaum zu glauben das es ein 1:72 Kit ist.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Schliesse mich an

1/72 ist echt nicht mein Massstab, aber das was Du hier gemacht hast Respekt, super tolle Leistung  :o

MAx
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo ThomasW

Spitzenmässig gebautes Modell!
Übrigens, den chirurgischen Eingriff sieht man nicht!  ;)

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

urs

Ist ja wirklich sehr, sehr schön gelungen, dein Twin-Boom, da gibt's nichts zu meckern.
Gratulation dazu.  ;D ;D ;D