Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

UH-60A CBP

Begonnen von thomasW, 16. Oktober 2011, 19:59:06

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Mein erstes Werk, das ich hier im Forum vorstelle, ist Ein UH-60A Black Hawk der US Customs Border Patrol.
Der Bausatz habe ich für einen unserer Fluglehrer gebaut.
Das Modell  stammt von Academy und ist in 1:35. Des Weiteren habe ich den BigED Ätzteilsatz von Eduard verbaut.  Die Decals habe ich bei Peddinghaus Decals anfertigen lassen.


By fhs_ch at 2011-10-16


By fhs_ch at 2011-10-16


By fhs_ch at 2011-10-16

Der Aufgewertete Rotorkopf. Eduard hat hier tolle Arbeit geleistet.

By fhs_ch at 2011-10-16


By fhs_ch at 2011-10-16
Der NightSun-Suchscheinwerfer entstand im Eigenbau.


By fhs_ch at 2011-10-16


By fhs_ch at 2011-10-16


By fhs_ch at 2011-10-16


By fhs_ch at 2011-10-16
Den Lufteinlauf und die Turbienen mussten komplett neu aufgebaut werden.


By fhs_ch at 2011-10-16


By fhs_ch at 2011-10-16

Gruess thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomas

Sieht richtig edel aus, gefällt mir ausgesprochen gut, Respekt !!!

thomas

hartmut

Das nenne ich mal einen Einstand, fantastisch!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Hoi Thomas,
Bin nicht so ein Hubi-Spezialist aber Deine UH-60 sieht toll aus! Und die Tatsache, dass Du sie in den Farben meiner Lieblings-Fed-Behoerde 8), der Homeland-Security, ist natuerlich das Tuepfchen auf dem I.

Gruss,
Hans-Juerg

urs

Nobelhobel.  :D Super Arbeit, gefällt mir.

cipi

Hoi Thomas

Sehr schöner Schraubhuber! :D
Diese Farbgebung steht dem Heli sehr gut. Der Lack sieht astrein aus!

Im Masstab 1:35 auch ein wahrlicher Brocken für die Vitrine. 8)
Hab da auch noch ne CH-53 der Marines von Academy.....


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

#6
Hoi Thomas

Das ist ja wie Mikrochirurgie  :D Die Teile sehen fantastisch aus - tolle Arbeit!
Das Finish ist originell und wäre auf jeder Show ein absoluter Hingucker. Vielleicht stellt es Dein Kollege mal zur Verfügung, zb. für die BMT 2012?  ;D
Wenn Du weiter so baust werden wir sicher noch tolle Sachen von Dir zu sehen bekommen  ;)

En Gruess vom
RDM
whatever!

max

WOW grosses KINO, wow was haben wir uns da angelacht  ;D

Gibt sich als Anfänger aus, soso  8)

MAx
Lectori Salutem

thomasW

#8
Hallo allerseits,
und Danke.

Ja, ich habe selbst auch freude an Ihr. ;) Hat mich schliesslich ein ganzes Jahr gebraucht, um die Maschine fertig zu stellen.

Die komplette Lackierung habe ich zweimal durchgemacht, weil ich mit dem ersten Ergebnis nicht zufrieden war.
Das Schwarz stammt schlussendlich von Humbrol und das Gold ist von Valejo, abgemischt mit Grün und Silber.

Mit dem Bilder einfügen (Grösse) hier im Forum, muss ich mich noch üben. Aber das kommt, gaule ich, mit der Zeit...

Liebe Gruess
thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

ts ts die Bescheidenheit in Person  ;D
whatever!

claudio

Hi Thomas

Wow, das ist ja Spitzenklasse! DAS Ding würde ich gerne mal live sehen.

Respekt und Hut ab vor diesem Meisterwerk!

Tschüss
Claudio