Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

FSM - Fine Scale Modeler (2008 - 2017)

Begonnen von PeterM, 16. Dezember 2017, 16:42:06

« vorheriges - nächstes »

PeterM

Vor ein paar Wochen habe ich mir ein (verfrühtes) Weihnachtsgeschenk gegönnt, das nun heute mit der Post bei mir eingetroffen ist. Es ist eine DVD mit allen Ausgaben vom amerikanischen Fine Scale Modeler der letzten 10 Jahre, also von 2008 bis 2017.

Die Sammlung kann man hier (Link) bestellen.

Falls jemand einen einzelnen oder besonderen Artikel sucht, kann ich sicher auch aushelfen  ;)

-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

MacMeister

Hoi Peter,

Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt  ;D Das FSM kaufte ich mir früher immer wieder mal beim Internationalen Kiosk...
whatever!