Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Souvenirs aus Mallorca!

Begonnen von jacqueline, 29. Oktober 2010, 16:21:58

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Habe Euch ein paar Bilder aus Mallorca mitgebracht.

Am Rand einer Piste vom Flugplatz Palma gibt es auf dem Dach eine Art Zuschauerterrasse mit einem Café namens "Meeting Point". Das haben wir doch gleich mal ausprobiert.

Fliegende Busse sind sonst nicht so mein Ding, aber heutzutage geben diese Biligflieger immerhin farblich einiges her.

jacqueline

Gleich nebenan befindet sich der regionale Flugplatz von Son Bonet. Die DC-3 am Eingang sieht nicht besser aus als bei meinem letzten Besuch vor zwei Jahren, aber wenigstens auch nicht viel schlechter.

jacqueline

Diese beiden W-3 Sokol werden hauptsächlich zur Waldbrandbekämpfung eingesetzt. Und Wald hat es ganz schön viel auf Mallorca... allerdings dürfte die gefährlichste Zeit für Waldbrände jetzt vorüber sein.

jacqueline

"Gestrandet" ist wohl diese An-2 auf Son Bonet. Aus eigener Kraft dürfte die nirgendwo mehr hinfliegen.

claudio

Hoi Jacqueline
Danke für die Fotos! Die AN-2 wäre doch auch mal was zum Bauen....

Tschüss
Claudio

jacqueline

Zitat von: claudio am 01. November 2010, 20:36:55
Die AN-2 wäre doch auch mal was zum Bauen....

Seit es Bausätze davon im einzig wahren Massstab gibt, wäre das tatsächlich möglich.

claudio

AHHHAAA, habe ich Dich erwischt?  ;) ;D ;D