Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Unterwasser-Mistel

Begonnen von thomas, 25. Oktober 2010, 21:37:35

« vorheriges - nächstes »

thomas

Wußte gar nicht dass es sowas gab  :o

http://www.modellmarine.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2509:u-boote-typ-viic-und-seehund-in-172-von-gernot-hug&catid=101:ghug

Abgesehen davon könnte der Bericht auch manchen, der vorhat das U-Boot VII zu bauen inspirieren - so ein aufgeschnittenes Boot hat schon auch was...
CMK bietet diese Inneneinrichtung auch sektionsweise an, will man das aber komplett darstellen, wird es irrwitzig teuer  ::)

thomas

hartmut

Steincool, so ein U-Boot hatte ich für nächstes Jahr im Plan. Mit dem Seehund drauf wäre es noch mal interressanter. Wenn sich da was recherchieren lässt - mal sehen...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Also ich bin etwas enttaeuscht! Zumindest das Rohr der Deckkanone sollte man schon aufbohren ;D.

Nicht ganz meine Wellenlaenge aber sieht schon gut aus so ein Schnittmodell

Gruss,
Hans-Juerg