Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Vorbereitung

Begonnen von Roger, 14. November 2016, 11:55:16

« vorheriges - nächstes »

cipi

An einem Treffen wäre ich auch interessiert.
Wäre cool, wenn alle Beteiligten anwesend wären.

Falls es die Zeit zulässt, werde ich nächste Woche mal den Mustersockel erstellen. Dann könnte man ja evtl. schon mal probestellen! :D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Ich bin vom 3. Juli bis und mit 31. Juli in den Ferien...  :-\ Könnte schwierig werden wegen einem Termin....

Zolli

Einen Termin finden wir wahrscheinlich erst im August, da bin ich auch wieder von den Ferien zurück.

ThomasP

Hallo zusammen

Dann eben August - why not?  ::)

Ich habe mit dem U-Boot noch nicht begonnen und habe da auch so meine Hemmschwellen, resp. Motivationsprobleme. Mit jemandem zusammen zu bauen, könnte da Abhilfe schaffen.

Obwohl ich an den BMT nicht teilnehme, könnt Ihr dann meine Sektion für die Ausstellung haben. Auch das Fondue-Essen und die bescheidenen Übernachtungsmöglichkeit kann ich wieder anbieten.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Zitat von: thomasP am 24. Juni 2017, 10:36:37

Ich habe mit dem U-Boot noch nicht begonnen und habe da auch so meine Hemmschwellen, resp. Motivationsprobleme. Mit jemandem zusammen zu bauen, könnte da Abhilfe schaffen.


ist nur bis du anfängst! Die Teile passen auf jeden Fall wunderbar zusammen :) Easy Going, Easy come...

Und sonst stellst du einfach ein Aquarium mit Wasser hin ...  ;D ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514