Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

ICM Heinkel 111 H-3 in 1:48

Begonnen von MacMeister, 05. Dezember 2017, 15:54:22

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Freunde des gepflegten Modellbaus,

Ich hatte in der Photobox den Bausatz der He-111 H3 von ICM in 1:48. Soweit der erste Hersteller, der eine H-3 herausgebracht hat. Bitte fragt mich jetzt nicht nach Details, ich bin eher am Bausatz interessiert und der ist Allerfeinst. Sauber gespritzt und mit vielen Details versehen. Der geneigte Modellbauer darf sich austoben. Für mich wären Sitzgurte soweit das Einzige was ich investieren würde, der Rest ist OOB baubar.

Eine saubere Bauanleitung und 4 Decalvarianten vom Einsatzgebiet Frankreich, Norwegen und Russland aber macht Euch doch selbst ein Bild:

Box und Bauanleitung
whatever!

MacMeister

und der Rest...
whatever!

MacMeister

und zu den Sprues....
whatever!

MacMeister

feine Sache was? und hier der Rest. Die Klarsichtteile sind feinst und deshalb habe ich sie auch im Sack belassen.

So, ich hoffe es hat Euch Freude gemacht, bis dann....
whatever!

Roger

Danke für die Vorstellung

Wäre jetzt auch ein Fliegerchen, bei dem ich schwach werden könnte  ::)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Besten Dank für die Vorstellung.

claudio

Danke für die Vorstellung, die neuen ICM Kits scheinen wirklich Top zu sein! Weisst du schon welche Version es wird?

MacMeister

Danke Euch für Euer Interesse.  :D

@Claudio: vorerst nur Vorstellung, bauen...? so ab 2023 hätte ich wieder was in der Planung frei  ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister



whatever!

MarcelW

Scheint ja ganz was feines zu sein, bis dann könnte ich vieleicht noch meine in 1/32 anfangen.  ;D

tobias

Danke für die Vorstellung René. Ich will zuerst die Ju 88 aus dem selben Haus bauen, da bin ich kurz vor dem Startschuss. Bei der He 111 bin ich nun auf die ersten Bauberichte im Internet gespannt.

tobias