Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hawker Sea Fury FB II

Begonnen von hans-juerg, 29. März 2009, 23:51:49

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Hallo Zusammen!

Hier mein absoluter Favorit fuer Warbirds.

Kit: Trumpeter, out of box
Massstab 1/48
Farben: Model Master Enamel

Zum Bausatz: Passgenauigkeit ist sehr gut, Decals = sensationell, Schwachpunkt: kein Motor vorhanden. War pures Vergnuegen das Model zu bauen.

Danke fuer Euere Kommentare
Gruss Hans-Juerg


tobias

Wow, sehr schön!

und das Wetter wieder fabelhaft  8).

gruss tobias

claudio

Hallo Hans-Juerg

Das sieht toll aus, gratuliere. Mir gefällt vor allem die Abgasfahne...

Tschüss
Claudio

hans-juerg

@all, vielen Dank!

Zitat von: tobias am 30. März 2009, 00:56:58
und das Wetter wieder fabelhaft  8).

Es ist ca. 15 Grad C. = freezing cold  ;D

Gurss,
Hans-Juerg

claudio

ZitatEs ist ca. 15 Grad C. = freezing cold

Na du machst mir Spass.... Ich sende Dir einen Hauch Eiseskälte *hauch*  ;D ;D ;D

thomas

Sehr schön, Hans Juerg !!!!

Das Modell ist Dir wirklich sehr gut gelungen !

Da werden Erinnerungen wach, ich habe so eine Sea Fury in 1/72 auch schon mal gebaut - natürlich bei weitem nicht so gut wie du, war mein erstes Modell dass ich per Airbrush lackiert habe  ;) Da wärs auch mal Zeit, dass ich dieses (Pioneer  ::)) Modell durch ein besseres ersetze...

thomas

MacMeister

Hans Juerg,

Bristol Centaurus rules! (auch wenn der Motor nicht im Kit war  :D)

Die Fury gefällt mir sehr gut, sieht sehr realistisch aus, auch das mit der Abgasfahne hast Du prima hinbekommen.

...und ach ja, ich wäre froh es wäre wieder einmal 15°  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hans-juerg

Hoi zaeme!

Nochmals vielen Dank fuer Eure Kritik, hat mich sehr gefreut! Diesen Kit kann ich jedem empfehlen, er baut sich fast von selbst. BTW es gibt nun after market details.

Gruss, Hans-Juerg

PS: Fruehlingswetter und North-Texas sind ein Thema fuer sich.  :-\  Letzte Woche (Mittwoch) war es fast 30 grad und am Samstag hatten wir Frost! Forecast fuer diese Woche ca 25 grad, mit Texas-size Thunderstorms ueber das naechste Wochenende. Janu, solange sich keine Tornado Zellen bilden ist alles im Butter.

MacMeister

Zitat von: hans-juerg am 31. März 2009, 04:27:05
Hoi zaeme!

PS: Fruehlingswetter und North-Texas sind ein Thema fuer sich.  :-\  Letzte Woche (Mittwoch) war es fast 30 grad und am Samstag hatten wir Frost! Forecast fuer diese Woche ca 25 grad, mit Texas-size Thunderstorms ueber das naechste Wochenende. Janu, solange sich keine Tornado Zellen bilden ist alles im Butter.


Ja ja, in den USA ist halt alles grösser, Ihr habt Thunderstorms und wir die Bise und es ist gräääääässliche 4° (mit dem Bisengefühl -4°  ;D)

En Gruess vom
RDM

PS: mit was überrascht Du uns als nächstes  ;)
whatever!

hans-juerg


PS: mit was überrascht Du uns als nächstes  ;)
[/quote]

Mit einem Dreieck ;D
Gruss, Hans-Juerg