GB.WW2-1944/45: Claudio's Hawker Typhoon IB - der Baubericht

Begonnen von claudio, 16. August 2014, 20:41:11

« vorheriges - nächstes »

claudio


max

Ah.......... Du machen schon wie ich  ::) zuerst die Leute scharf machen auf das was kommt  ;D

Toll freue mich

Max
Lectori Salutem

ThomasP

Aber immerhin, Claudio kommt auf den Punkt!  ;D

;)  der war einfach zu einladend!  :P
Ich klebe, also bin ich!

max




                                            ;D
Lectori Salutem

claudio

 ;D ;D ;D ;D
Aber aber Leute, nur nicht so ungeduldig, ich darf ja erst am 1.9. starten.....  ;) ;D

Tschüss
Claudio

P.S. der mit dem Punkt war gut!  ;D

MacMeister

whatever!

jonas


MacMeister

whatever!

claudio


ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

claudio


claudio

Sooooodele los geht's...  ;D
Während das Washing bei der Hurricane trocknete, habe ich mit der Typhoon angefangen.

Der Cockpitboden ist mit de Fahrwerksschacht verbunden. Das Teil musste versäubert werden, da doch etwas Fischhaut vorhanden war. Weiter habe ich mir die Teile des Cockpits genauer angesehen. Der Eduard-Zoom Ätzteilsatz beinhaltet neben dem Instrumentenbrett und ein paar Kleinteilen für die Seitenwände einen kompletzen Sitz, Gurte und eine neue Rückwand. Den Sitz habe ich mal gebaut, ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn auch verbaue. Das Spritzgussteil sieht bis auf die dicken Seiten und Rückwände besser aus. Ich werde das Spritzgussteil etwas dünner schleifen und dann entscheiden.

Tschüss
Claudio

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Claudio,

Miniaturarbeit in Sicht, na denn viel Spass  :D

en Gruess vom
RDM
whatever!