Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Focke Wulf 190 A-5 "<<8" I.Gruppe Jagdgeschwader 54

Begonnen von tobias, 05. Dezember 2010, 22:12:03

« vorheriges - nächstes »

tobias

Focke Wulf 190 A-5, geflogen von Hptm. Walter Nowotny, Kommandeur der I Gruppe Jagdgeschwader 54, Herbst 1943.

Bausatz: Eduard 1/48
Zubehör: MG 17 von Quickboost und Kanülen für die MG 151/20

Das Modell ist im Rahmen des GB5 entstanden und schon seit einer Weile fertig. Einige Bilder sind bereits am Ende des Bauberichts, hier fülle ich einfach meine etwas magere Gallerie  ;).

tobias

 :)

cipi

Auch hier: Lecker Ding!

Mehr brauch ich nicht zu sagen! ;)


Gruess Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Super geworden. Tolles Shading und Alterung, wirklich Klasse. Gratulation. ;) ;D
Die 190 ist halt einfach immer ein Hingucker.

claudio

Hoi Tobias

Tja, da gibt's nicht's zu meckern, einfach nur Extraklasse!!!

Tschüss
Claudio

hartmut

Stress haben andere...

tobias

Herzlichen Dank euch allen. Es freut mich dass der Flieger euch gefällt.

Zitat von: urs am 06. Dezember 2010, 09:21:08
Die 190 ist halt einfach immer ein Hingucker.
Die A Varianten der Fw190 gehören für mich zu den schönsten aller WW2 Jäger  ;).

en gruess tobias

MacMeister

Hoi Tobias

Auch hier Spitzenklasse!

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias


thomas

So eine Fw 190 ist einfach nur schön *schwärm*, vom ästhetischen her gibt es da nur ein Muster das vom Stil her ganz anderes ist, meinem Emfpinden nach aber ähnlich gelungen ist, die Spitfire.

Tja und wenn das Modell dann auch noch so perfekt lackiert ist .... was will man dann noch schreiben ?  :D

(Freu mich schon auf eine Dora  ;))

thomas

tobias

merci Thomas,

Zitat von: thomas am 08. Dezember 2010, 19:17:23
(Freu mich schon auf eine Dora  ;))

sie ist in Arbeit  ;), die nächsten Tage kann ich die Flügel mit dem Rumpf verkleben.

en gruess tobias

thomas

Zitatsie ist in Arbeit  Wink, die nächsten Tage kann ich die Flügel mit dem Rumpf verkleben.
He, super ;)