Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

E-100 (Dragon) 1:35

Begonnen von jonas, 17. Mai 2012, 20:04:38

« vorheriges - nächstes »

jonas

Dragon Kit No 6011

Der Bauplan umfasst 11 kurzgehaltene Schritte ohne irgendwelche Optionen.
Marking & Painting lässt den Bau eines fiktiven Fahrzeugs aus Berlin 1945 zu.
Die Decals stammen aus dem Panzer Maus Bausatz,ebenso identisch der Turm.

Die Spritzgussdetails sind optimal ,die Teilegrösse Grobmotorikern zuvorkommend.

Der E-100 gieng nie in Produktion.Zu Kriegsende fanden die Allierten einen Prototypen ohne Turm auf dem Versuchsgelände Haustenbeck in der Nähe von Paderborn.

jonas

Die Spritzlinge:

max

He Du baust ja Fantasie  ::)
Wird BIG , in den Farben wie auf der Schachtel ?

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Interessantes Projekt!! Uhi, was ist denn dort beim Turm passiert?
Tschüss
Claudio

MacMeister

falsche Schweissnaht aber Jonas weiss da sicher besser Bescheid. Jonas, du gehst definitiv in die Gigantomanie....oh Claudio, ich weiss was ich vergessen habe, ich wollte Dir doch am letzten Höck den Conqueror zur Ansicht mitbringen, Sorry! Hol ich dann nach  :D
whatever!