Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fahrmischer

Begonnen von patrick, 10. Januar 2012, 14:12:13

« vorheriges - nächstes »

patrick

Ich wage mich mal an ein Projekt nach eigenen Angaben ran. Aus etwa 3 Bausätzen wird 1 Fahrzeug gebaut. Wie ich zwar alles umsetzten werde weis ich noch nicht so genau. Jedenfalls kommt eine ältere Scania oder Mercedes-Kabine zum zuge, ausserdem wird ein normales 2-Achs-Chassis zum 3-Achser umgebaut. Der Mischer-Aufbau stammt aus dem Paystar-Bausatz von ERTL. Die Farbgebung und die genauen Details sind noch offen. So wie auf dem Foto sollte das Resultat dann in etwa aussehen.

MacMeister

Hoi Pädu

Da hast Du Dir ja was vorgenommen, viel Spass bei der Umsetzung von Deinem Projekt  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Oh, ein richtiges Kit-Bashing.... Coool, ich werde Dir interessiert über die Schulter schielen...

Tschüss
Claudio

patrick

Zitat
Oh, ein richtiges Kit-Bashing.... Coool, ich werde Dir interessiert über die Schulter schielen...

Bis zum Beginn dieses Bausatz vergeht wohl noch einige Zeit. Muss zuerst heruasfinden wie Lange das Chassis werden muss, der Radstand eines solchen Gefährtes ist mir auch noch unbekannt. Frage vielleicht bei der Frau Mercedes Benz nach  ;D