Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Trabant 601S 1:24

Begonnen von patrick, 03. Januar 2010, 18:20:51

« vorheriges - nächstes »

patrick

Nun stelle ich Euch den Revell Bausatz des Trabant 601s vor. Damals in den Oststaaten ein sehr beliebtes Auto. Der Bausatz besteht aus 7 Giessästen, wobei einer mit Klarsichtteile ist. Die Carrosserie ist ein ganzes Teil, zumdem kommen noch 5 Gummireifen. Die Bauteile machen einen sehr guten Eindruck. Alle Teile sind in weiss und müssen somit fast alle bemalt werden. Der Bausatz entspricht gemäss Revell einem Skill 3.
Die Decals fallen sehr spärlich aus, ausser verschiedenen Kennzeichen sind nur wenige die das Fahrzeug bezeichnen. Das Orginal gabs damals in vier verschiedenen Farben: Hellblau, Grün, Grau und Weiss.

MacMeister

Cool ein Kunstharzpressplattenbomber mit 2-Takt Motor - öhhhm pött pött  ;D

Viel Spass damit und en Gruess
RDM
whatever!