Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Battlestar Galactica (Revell 1:4105) *** fertig ***

Begonnen von claudio, 30. Dezember 2014, 11:16:15

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Ok, ich mach nen Baubericht 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

   ;D

                    COOL  8)
Lectori Salutem

thomasW

Hoi Claudio, sieht echt Genial aus, dein Sternenkreuzer!
macht sich gleich viiiiiel Besser, mit den lebendigen kacheln! ;) ;D

Tolle Arbeit!
Viel Geduld und eine ruhige Hand!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Sodele... die Galactica ist vom Stapel gelaufen.... Ich war so im Schuss dass ich ganz vergessen habe von den diversen Stufen Fotos zu machen..... Aber ehrlich gesagt war alles mehr oder weniger Standardvorgehen.

Was waren die letzten Schritte....
Das Modell wurde mit einer Lage Future versiegelt und die Decals aufgebracht. Die roten Markierungen habe ich gebrusht. Nochmals eine Versiegelung mit Future und ein PinWashing mit Mig Dark Brown. Nun habe ich das Modell mit einem sehr stark verdünnten Grau-Metallic-Gemisch übernebelt um die Camo-Tarnung zu verblenden. Der Abschluss machte ein Überzug mit Vallejo Satin-Lack und das Zusammensetzen der letzten Einzelteile.

Abgesehen von der "Viereck-Bemal-Orgie" hat der Bau Spass gemacht und das Modell macht sich gut in der Vitrine. Fotos für die Galerie werden bei Gelegenheit noch nachgereicht.
Danke für's Zusschauen!
Tschüss
Claudio

Robert

Hallo Claudio,

dein Battlestar sieht genial aus und ich beneide dich nicht um die Klebeaktion. Aber ich bejuble dich mit einem "SO THEY SAY"

LG Robert
Do. Or do not. There is no try.

claudio

Hi Robert
Danke!  ;D

Tschüss
Claudio

P.S. Seid ihr wieder einmal in Schiers?

thomasW

Hoi Claudio,
dein Raumschiff gefällt!!! :D :) die kacheln sehen wirklich sehr passend aus! Bravo!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo Claudio

Der sieht echt hammermässig aus - die Mühe mit den Panels hat sich gelohnt.  8)

Ich kenne Leute, die haben sowas im Terrarium - die nennen es Gekko.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Robert

Hi Claudio,

die 7. Kachel links vorne ist ein Tick zu dunkel  ;) ;D
Schiers ist im Moment nicht geplant, aber wir spielen am 16. Mai - Güterschuppen, Winterthur-Töss, nicht ganz so weit wie Basel

LG Robert
Do. Or do not. There is no try.

tobias

die sieht wunderbar aus... zuerst habe ich befürchtet es wären zuviele Kacheln aber das passt tiptop so.

tobias

Roger

Hoi Claudio

gratuliere zum Schwebe-Out  8)

Das gesamt Ergebnis überzeugt, auch mit den Kacheln war ich etwas skeptisch am Anfang, aber das Schiff ist wirklich gelungen.
mir gefällts  :D

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Hey Leute
Danke, freut mich dass es Euch gefällt! Dann hat sich ja die Mühe gelohnt  ;D

Tschüss
Claudio

jonas

Woow gratulation! Supper ergebniss!
Krass diese zahllosen dont step decals  :o
Gruss jonas

Zolli

Ich war am Anfang ein wenig Skeptisch wie das Resultat zur Geltung kommt. Wenn ich jetzt das Endergebnis sehe hast du mich aber überzeugt.

claudio

ZitatIch war am Anfang ein wenig Skeptisch wie das Resultat zur Geltung kommt.

War ich auch...  ;D ;D

Danke!

Tschüss
Claudio