modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Fragen & Antworten => Thema gestartet von: Josua am 18. Dezember 2016, 09:28:14

Titel: Ätzteile selber gestalten
Beitrag von: Josua am 18. Dezember 2016, 09:28:14
Hi Leute hat irgendjemand von euch schon mal Ätzteile selber hergestellt oder kennt eine n Service der das Anbietet?
Titel: Re: Ätzteile selber gestalten
Beitrag von: cipi am 18. Dezember 2016, 11:53:46
Hi Josua

Schau mal hier:http://www.saemann-aetztechnik.de/ (http://www.saemann-aetztechnik.de/)
Titel: Re: Ätzteile selber gestalten
Beitrag von: markus am 18. Dezember 2016, 18:03:29
Habe bei Saemann mal eine Anfrage wegen einem möglichen Auftrag gemacht. Letztlich musste ich eine andere Lösung finden weil ich kein Vektor- Zeichnungsprogramm hatte. Die Firma hat aber sehr freundlich und hilfreich auf meine Anfrage reagiert. Zumindest der Kundenservice macht also einen guten Eindruck.
Titel: Re: Ätzteile selber gestalten
Beitrag von: Roger am 18. Dezember 2016, 20:45:23
Vielleicht hilft dir das hier weiter?
http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234944044-how-to-make-photo-etched-parts-at-home/  (http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234944044-how-to-make-photo-etched-parts-at-home/)