Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ardennen 1944/45

Begonnen von stephan, 16. September 2017, 19:08:59

« vorheriges - nächstes »

MarcelW


dominikW

Tolle Kisten! Machen echt was her.

max

WOW  :o Super

Danke fürs zeigen
Lectori Salutem

stephan

Ihr wollt Kisten? Bitte sehr!

Alles von Plusmodel! Die Kartonschachteln sind Feld-Rationen. Mann kann sich ja nicht nur von Zigaretten ernähren! ;D

claudio

Die Karton Dinger kannte ich schon, aber die Holzkisten sind so was von cool!

stephan

Ja, sind tolle Dinger! Gibt es von Chesterfield und Lucky Strike! Wollte eigentlich die Lucky's, aber das Bild beim sockelshop stimmte nicht mit der Bestellnummer überein. Die gehörte zu den Chesterfields. Was solls, die sind auch ok!

stephan

Das Gepäck wird langsam verstaut und die endgültige Verteilung festgelegt. Das Meiste ist noch nicht fix montiert, aber so ungefähr wird es werden.

stephan


MacMeister

Sieht Hammer aus Stephan, die Kisten und Boxes beleben die Fahrzeuge ungemein, die Arbeit hat sich gelohnt! :-)
whatever!

Jonas

Hammermässige Leistung, sieht viel zu echt aus.
Was so gut plaziertes Gerödel nur bewirken kann

gruess jonas

markus

Wirkt sehr lebendig! Dem Betrachter wird einiges geboten.


Zolli

Das Gerödel sieht echt cool aus obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die Soldaten mit so einem Chaos gefahren sind.
Die Plachen sehen noch sauber aus, kriegen die noch eine Alterung?

stephan

#132
Zitat von: Zolli am 05. September 2018, 21:57:00
Das Gerödel sieht echt cool aus obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die Soldaten mit so einem Chaos gefahren sind.
Die Plachen sehen noch sauber aus, kriegen die noch eine Alterung?

Ja, wird alles noch verdreckt! Allerdings erst so richtig, wenn es auf dem Dio steht. Aber washing, Filter und Pigmente kommen schon vorher!

Um deinem Zweifel betreffend des Gepäcks entgegen zu wirken ein paar Bilder:

claudio

Sehr schöne Anordnung, da gibt es nicht's zu meckern!
Lässt du die Farbe der Holzkisten so oder kommt dort auch noch eine Alterung?

stephan

Kommt noch! Habe es bereits an einer Holzkiste und zwei Kartons ausprobiert! Sieht sehr gut aus! Habe einen dunklen Filter verwendet!