Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Antenne Ju 87G

Begonnen von jacqueline, 03. Juli 2006, 17:17:54

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Nach Erscheinen des 32er Kanonenvogels von Hasegawa wittere ich in unserem Kreis eine gewisse Euphorie.

Ob ich da mit diesem kleinen Detailbildchen mithelfen kann? Viel Spass!


chris

Bist ein Goldstück! Ööööhm...wie sieht das Gegenstück aus??

jacqueline

Weiss ich leider auch nicht, habe nur diese Aufnahme mal irgendwo aufgeschnappt.

michael

#3
Hier sind einige recht schöne Details: www.aircraftresourcecenter.com/.../ walk016.htm

Der Isolator sieht schick aus, scheint mir massstabsmäßig aber drastisch überdimensioniert zu sein. Es spricht nichts dafür, dass das Ding fast doppelt so gross ist, wie bei anderen Maschinen mit vergleichbaren FuG.

chris

#4
Danke. Der Link funzt leider nicht richtig, hier die korrigierte Verson: http://www.aircraftresourcecenter.com/Gal-Fea%20Archives/Prop/Ju-87/Ju-87.htm

Ein wahres Mekka für Stuka-Fetischisten...

Diese Seite ist auch noch cool: http://www.junkers.de.vu/