Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Shenyang FT-6, Trumpeter 1:48

Begonnen von MacMeister, 20. September 2014, 12:51:23

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Zäme,

Hier das Roll-out, der Shenyang FT-6 von Trumpeter, welche ich für Jürg dem Älteren bauen durfte.

Ein Bausatz mit einigen Tücken aber dennoch mit Reiz. Die Passgenauigkeit war bis auf den Bauch gut und sogar an Kleinigkeiten wurde gedacht. Verbaut habe ich den Eduard Zoom Kit für das Cockpit. Man sieht noch erstaunlich viel davon. Der Wunsch von Jürg war es die China Mig dynamisch zu sehen, d.h. alles offen was man aufmachen kann und sämtliche Ruder etwas angelehnt. In den Kofferraum beim Bug habe ich neben ein paar Kleinigkeiten der Piloten auch noch einige Souveniers aus dem Duty Free platziert.  :D Gebrusht wurde mit Alclad Aluminium II, Revell Aqua und Tamiya Farben.

Mir hat der Vogel Spass gemacht und bin glücklich, dass Jürg auch Freude daran hat  ;)
whatever!

thomasW

Hoi RDM,

Gratuliere zu denem Chinesen!!! Der gefällt mir seeehr gut! vorallem das Quitsch-grüne Kockpit!

Und auch die schön hervorgehobenen Wartungsdeckel! Bravo!!

Die MiG 19 ist doch ein imposanntes Flugzeug! Schade, dass ich nicht nach Samstagern kommen konnte.!

Liebe Gruess!
thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

das Flugi sieht fein aus. So ein Chinese sieht man selten.

tobias

urs

Hübscher Schleifstein. ;D Die frühen MiGs haben schon Klasse. Gratulation, ist fein geworden.

claudio

Hoi René
Sieht fein aus die Mig, gratuliere! Die Cockpitfarbe ist echt krass, die spinnen die Russen!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Danke Euch  :D

@Claudio: ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Farbe für das Auge beruhigend sein soll  8)
whatever!

hartmut

Schönes Modell René!
Zitatich meine mal gelesen zu haben, dass diese Farbe für das Auge beruhigend sein soll
Kann ich bestätigen. Ich hatte mein "Jugendzimmer" mal in der Farbe gestrichen - aber nur weil ich schwarz matt nicht durfte ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

whatever!