Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Suche Flieger

Begonnen von marc, 16. Juni 2018, 17:53:28

« vorheriges - nächstes »

marc

Hallo alle zusammen

Ich suche gerade eine P-40 Warhawk und eine Mitsubishi A6M Zero, beide im Massstab 1:72. Hersteller ist egal, aber ich wäre froh wenn Decals dabei wären die eine Version von Pearl Harbor darstellen (bei beiden).

Falls jemand etwas hat bitte per Direktnachricht an mich melden.

LG Marc
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

MacMeister

Hoi Marc,

Melde Dich bei Claudio, ich weiss, dass wir noch eine Ladung Bausätze, Flieger in 1:72 bekommen werden, vielleicht ist ja was für Dich dabei!  ;)

En Gruess
Paps MacMeister
whatever!

marc

Danke für den Tipp, werde ich machen
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

MarcelW

Die Modelle sind noch bei mir, soweit ich mich erinnern kann hat es eineZero und eine Warhawk, Erde gleich nach den Ferien nachschauen.

Gruss aus Südfrankreich

Marcel

marc

Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

MacMeister

whatever!

MarcelW

Hallo Marc

Bin wieder da Heim und konnte endlich alle Modelle auflisten eine Zero und eine Warhawk in 1/72 hat es dabei, glaube aber die Warhawk passt nicht ganz mit dem grossen Kühler, ausser im Film waren auch diese dabei.

stephan

Genau genommen passt auch die Zero nicht! Das ist eine späte Version und wenn ich mich nicht irre auch noch der Jagdbomber! Und wie du bereits erahntest, die Warhawk passt leider auch nicht!