Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

303 Squadron (2018)

Begonnen von Roger, 22. Mai 2019, 18:51:54

« vorheriges - nächstes »

Roger

Zitat von: claudio am 23. Februar 2018, 11:46:33
FREU!!!!!!!!!!

Danke für den Tipp, ich weiss jetzt schon dass das mein Lieblingsfilm wird  ;D ;D ;D


ich glaube wir wurden alle schwerstens vom ersten Film über die Polen entäuscht... sowas von grottig  :-X


Aber, siehe da. Ein neuer Trailer zu einem neuen Film über die polnische 303 Squadrom während der Schlacht um England.
Geschichte sieht gemäss Trailer fast identisch aus, aber die CGI kommt besser daher.  Lassen wir uns überraschen. Schlimmer als der erste ist ja fast nicht möglich  :o

https://www.youtube.com/watch?v=vSHeKwLnp8o
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Danke für den Link, sieht nicht schlecht aus...  ;D

MarcelW

Hmm, der Link geht bei mir nicht :(